Hammer Unfallmeldungen

0
105
Unfall (pixabay.com)

Trunkenheitsfahrt endet mit zwei Verletzten an einer Ampel

Am Samstag, 2. April, gegen 03.45 Uhr befuhr ein 22-Jähriger mit seinem Golf die Münsterstraße in südlicher Richtung. Auf Höhe der Lipperandstraße kam der 22-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen den Mast der Lichtzeichenanlage.

Der 22-Jährige wurde durch den Unfall schwer und sein 32-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Der 22-jährige Fahrer stand unter dem Einfluss alkoholischer Getränke; ihm wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Golf war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Am Ampelmast entstanden nur Lackkratzer; ansonsten funktionierte die Ampel weiter einwandfrei.

4-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein 4-jähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall auf der Stockumer Straße in Höhe Langerbeinweg am Samstag, 2. April.

Gegen 14.45 Uhr überquerte das Mädchen die Stockumer Straße in nördlicher Richtung. Eine 43-jährige Renault-Clio-Fahrerin befuhr die Stockumer Straße in westlicher Richtung und stieß mit dem Mädchen zusammen. Die 4-Jährige wurde mit einem Krankenwagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht, wo sie stationär behandelt wird.

Kurzfristig war auch ein Rettungshubschrauber eingesetzt, der im Endeffekt nicht benötigt wurde.

43-Jähriger bei Alleinunfall leicht verletzt

Leicht verletzt wurde am Samstag, 2. April, ein 43-jähriger VW-Fahrer, als er gegen 7.10 Uhr mit seinem Pkw auf der Kamener Straße in Fahrtrichtung Osten, unweit der Straße Kissingerhöfen, nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte.

Hierbei wurde der Fahrer leicht verletzt und mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

12-jährige Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Leicht verletzt wurde eine 12-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Ostwennemarstraße in Höhe der Maximilianstraße am Samstag, den 2. April. Gegen 18.20 Uhr überquerte die 12-Jährige mit ihrem Fahrrad den Fußgängerüberweg der Ostwennemarstraße in südlicher Richtung.

Eine 80-jährige Golf-Fahrerin befuhr die Ostwennemarstraße in östlicher Richtung und stieß mit der 12-Jährigen zusammen. Die 12-Jährige wurde mit einem Krankenwagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde.

Zwei Verletzte bei Alleinunfall

Am Samstag, 2. April, gegen 3.45 Uhr, ereignete sich auf der Münsterstraße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 22-jähriger VW-Fahrer befuhr die Münsterstraße in Fahrtrichtung Süden und kam in Höhe Lipperandstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Ampelmast.

Hierbei wurde der Fahrer schwer und der Beifahrer leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte beide Personen in ein Hammer Krankenhaus. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Ein Atemalkoholtest beim Fahrer verlief positiv. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here