Auto landet auf dem Dach

0
91
Unfall

Am Sonntag, 3. April, gegen 23.05 Uhr sorgt eine Trunkenheitsfahrt für sechs beschädigte Autos und einen Leichtverletzten. Ein 35-jähriger Mazda-Fahrer aus Schwerte befuhr die Wilhelmstraße in westlicher Richtung.

Kurz hinter der Einmündung Otto-Brenner-Straße kam der 35-Jährige von der Fahrbahn nach rechts ab und stieß gegen einen geparkten Toyota Yaris. Der Mazda überschlug sich und landete auf dem Dach. Durch den Zusammenstoß wurde zudem noch vier weitere Autos beschädigt. Der 35-Jährige musste durch die Feuerwehr aus dem Mazda befreit werden. Er stand unter dem Einfluss alkoholischer Getränke, ein Alkoholtest verlief positiv. Ihm wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Nach ambulanter Behandlung wurde der 35-Jährige aus dem Krankenhaus entlassen. Der Mazda sowie der Toyota Yaris waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Wilhelmstraße wurde während der Unfallaufnahme zirka bis 00.30 Uhr in westlicher Fahrtrichtung gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 47.000,- Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here