Unfallmeldungen mit verletzten Personen und einer Unfallflucht

0
73
Unfall (pixabay)

Motorradfahrer bei Probefahrt schwer verletzt

Ein 22-Jähriger wurde in der Nacht zu Freitag, gegen 0.50 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Sternstraße schwer verletzt. Der junge Mann beabsichtigte ein Motorrad zur Probe zu fahren. Er startete mit der Yamaha auf dem Santa-Monica-Platz und fuhr weiter über die Sternstraße in Fahrtrichtung Norden.

An der Kreuzung Martin-Luther-Straße kam der Mann nach einem Bremsmanöver zu Fall. Der Verletzte begab sich eigenständig in ein Krankenhaus. Er verblieb zur stationären Behandlung.

Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall auf dem Bockumer Weg

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Bockumer Weg wurden am Donnerstag, 14. April, um 14 Uhr, zwei Personen leicht verletzt.

Ein 33-jähriger Hammer befuhr mit seinem Volkswagen samt Anhänger den Bockumer Weg in Fahrtrichtung Osten. In diesem Pkw saßen auch die später verletzen Mitfahrer, eine 61-jährige Frau und ein 14-jähriges Mädchen. Auf einem Parkstreifen des Bockumer Wegs parkte ein 38-Jähriger, ebenfalls aus Hamm, mit seinem Toyota.

Er verließ den Parkstreifen mit seinem Fahrzeug um auf dem Bockumer Weg seine Fahrt in Richtung Osten aufzunehmen. Hier kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Durch diesen Zusammenstoß wurde der Toyota in einen, ebenfalls auf dem Parkstreifen stehenden, Mitsubishi geschoben.

Die beiden Verletzten wurden zur ambulanten Behandlung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An allen drei Autos entstand ein gesamter Sachschaden von etwa 26.000 Euro. Da der VW nicht mehr fahrbereit war, wurde dieser abgeschleppt.

Der Bockumer Weg war im Bereich des Unfallortes in beide Fahrtrichtungen, für die Zeit der Unfallaufnahme, gesperrt.

Ein Leichtverletzter nach Verkehrsunfallflucht

Ein 62-jähriger Kleinkraftfahrer wurde am Donnerstag, 14. April, um 19.38 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Hafenstraße leicht verletzt, während der Unfallverursacher vom Unfallort flüchtete.

Ein unbekannter Fahrzeugführer wechselte mit seinem Pkw von der mittleren Fahrspur der Hafenstraße, in Höhe des Allee Centers, auf die linke Fahrspur, um im weiteren Verlauf nach links in den Richard-Matthaei-Platz abzubiegen. Um eine Kollision mit dem Pkw zu vermeiden, musste der Führer des Kleinkraftrads, welcher sich bereits auf der linken Spur befand, eine Vollbremsung durchführen. Hierbei stürzte er mit seinem Kleinkraftrad auf die rechte Seite und verletzte sich leicht.

Zu dem flüchtigen Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich hierbei um einen gelben oder hellbraunen Geländewagen der Marke Honda gehandelt haben soll.

Der 62-Jährige wurde mittels Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in das Marienhospital 1 verbracht. An seinem Kleinkraftrad entstand Sachschaden.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm telefonisch unter der 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here