Unfallmeldungen mit leicht- und schwerverletzten Personen

0
68
Unfall - Feuerwehr (Pixabay)

31-Jähriger bei Alleinunfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde am Montag, 18. April, ein 31-jähriger VW-Fahrer, als er gegen 3.15 Uhr mit seinem Pkw auf der Dortmunder Straße, unweit des Hüffnerweges, in Fahrtrichtung Westen nach links von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte.

Hierbei wurde der Fahrer verletzt und mittels Rettungswagen zur stationären Aufnahme in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt, der Führerschein sichergestellt.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 8000 Euro.

90-Jähriger verletzt sich bei Alleinunfall schwer

Ein Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person ereignete sich am 18 April, gegen 15.45 Uhr auf der Marker Dorfstraße, in der Nähe der Einmündung zur Alten Soester Straße.

Ein 90-jähriger Mann fuhr mit seinem dreirädrigen Kleinkraftrad vom Gehweg auf die Straße. Dabei stürzte er von seinem Fahrzeug und verletzte sich schwer.

Er wurde mit einem Krankenwagen in ein Hammer Krankenhaus verbracht, so er stationär verblieb.

Vier Verletzte bei Auffahrunfall

Vier Personen wurden bei einem Verkehrsunfall am Ostermontag, den 18. April, gegen 11.30 Uhr an der Kreuzung Zollstraße / Lippestraße bei einem Auffahrunfall verletzt.

Ein 37-jähriger Fahrer eines Skoda fuhr auf der Zollstraße auf das Heck einer wartenden 42-jährigen Mini Clubman Fahrerin auf.

Durch den Aufprall wurden ihre 42- und 8-jährigen Mitfahrer leicht verletzt. Sie wurden in ein Hammer Krankenhaus eingeliefert und nach ambulanter Behandlung wieder entlassen.

Die Fahrerin selbst und eine weitere 11 jährige Mitfahrerin wurden schwerer verletzt. Sie wurden stationär im Krankenhaus aufgenommen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here