Einbruchsversuch und zwei vollendete Einbrüche

0
136
Einbruch (pixabay)

Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

Ein Einfamilienhaus auf der Elchstraße war Samstagnacht, 16. April, das Ziel von Einbrechern.

Gegen 1.55 Uhr hört eine 68-jährige Hausbewohnerin einen lauten Knall – anschließend bemerkte sie, dass ein Fenster eingeworfen wurde.

Die Täter gelangten nicht ins Haus und flüchteten in unbekannte Richtung.

Einbruch in Werkstatt

Unbekannte Täter sind am Sonntag, 17. April, zwischen 0 Uhr und 0.10 Uhr in eine Werkstatt auf der Östingstraße eingebrochen.

Sie beschädigten eine Fensterscheibe und entwendeten aus einem Büro eine Geldkassette inklusive Bargeld.

Einbruch auf der Arminstraße

Auf der Arminstraße sind unbekannte Täter zwischen Donnerstag, 14. April, 12 Uhr und Montag, 18. April, 16.50 Uhr, in ein Wohnhaus eingebrochen.

Nachdem die Täter ein Fenster beschädigten, durchwühlten sie die Räume des Einfamilienhauses. Ob etwas entwendet wurde, kann nach jetzigem Kenntnisstand nicht gesagt werden.

Es entstand Sachschaden.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder per Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here