Zwei versuchte Einbrüche, Täter überrascht

0
56
Einbruch (pixabay)

Versuchter Einbruch in Vereinsheim – Zeuge überrascht Einbrecher

Am Donnerstag, 19. Mai, gegen 8.20 Uhr, versuchte ein Unbekannter in ein Vereinsheim an der Albert-Funk-Straße einzubrechen.

Das gewaltsame Öffnen der Tür gelang ihm jedoch nicht. Während der Tatausführung wurde der Einbrecher von einem Zeugen überrascht und flüchtete anschließend über ein nahegelegenes Feld.

Der Tatverdächtige ist männlich, zirka 1,75 Meter groß, zwischen 35 und 40 Jahre alt, hat eine kräftige Statur, schwarze ungepflegte Haare und einen schwarzen ungepflegten Vollbart. Zur Tatzeit war er mit einer dunkelblauen Stoffhose und einem braunen T-Shirt bekleidet.

Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

Ein Einfamilienhaus in der Marie-Juchacz-Straße war am Mittwoch, 18. Mai, das Ziel von Einbrechern.

Gegen 18.30 Uhr versuchten Unbekannte eine Terrassentür aufzuhebeln – das gelang ihnen jedoch nicht.

Hinweise nimmt Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here