Unfallmeldungen – Drei Leichtverletzte und eine Unfallflucht

0
22
Unfall (pixabay)

Zwei Verletzte nach Kollision auf der Ostenallee

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 19.Mai, gegen 19:35 Uhr wurden zwei Verkehrsteilnehmerinnen leicht verletzt. Eine 61 -jährige VW Passat-Fahrerin befuhr die Ostenallee in Richtung Westen und beabsichtigte im Kreuzungsbereich in die Soester Straße abzubiegen.

Dabei stieß sie mit dem Smart einer 53-Jährigen zusammen, die auf der Ostenallee in Richtung Osten fuhr. Ein Rettungswagen brachte die Smart-Fahrerin in ein Krankenhaus, in dem sie ambulant behandelt wurde. Die 61 – Jährige wurde ebenfalls verletzt, verzichtete aber auf eine ärztliche Behandlung.

Der Sachschaden wird auf etwa 6500 Euro geschätzt.

Fahrradfahrerin nach Verkehrsunfall leicht verletzt

Eine 17-jährige Fahrradfahrerin wurde am Donnerstag, 19.05.2022, gegen 16:02 Uhr bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Bockumer Weg/Merschstraße leicht verletzt. Die Fahrradfahrerin befuhr mir Ihrem Rad den Bockumer Weg in Richtung Westen und überquerte die Merschstraße.

Im Einmündungsbereich wurde sie von einem Fiat Croma erfasst. Der 51- jährige Fiat-Fahrer befuhr ebenfalls den Bockumer Weg in Richtung Westen und beabsichtigte in die Merschstraße abzubiegen. Den Zusammenstoß konnte er nicht mehr verhindern. Die Fahrradfahrerin wurde in ein Krankenhaus gebracht, in dem sie ambulant behandelt wurde. Das Rad war nicht mehr fahrbereit.

Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 1650 Euro geschätzt.

BMW beschädigt – Verursacher flüchtig

Ein geparkter BMW wurde zwischen Mittwoch, 18. Mai, 21.20 Uhr und Donnerstag, 19. Mai, 6.10 Uhr, Im Sutenkamp von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt.

Der blaue Wagen wurde im Bereich der rechten Fahrzeugfront/Radkasten beschädigt – der Sachschaden liegt geschätzt im vierstelligen Bereich.

Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here