Motorrad gestohlen

0
68
Motorrad (pixabay)

Unbekannte Täter haben am Sonntag, 12. Juni, auf dem Marderweg ein schwarzes Motorrad der Marke „Honda“ gestohlen.

Die 61-jährige Besitzerin hörte gegen 4.20 Uhr, wie jemand das Motorrad startete. Anschließend vernahm sie anhand der Motorgeräusche, dass die Person mit dem Motorrad in Richtung Alter Uentroper Weg davon fuhr.

Zwischen dem 28. April und 30. April wurde das Motorrad bereits schon einmal gestohlen, es war ebenfalls auf dem Marderweg geparkt. Am 10. Mai wurde es dann auf der Lippestraße in der Nähe des Klärwerks aufgefunden.

Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here