Zeugen nach Köperverletzung auf der Südstraße gesucht

0
81
Hand (Pixabay)

Am Pfingstmontag, 6. Juni wurde ein 29-Jähriger auf der Südstraße von einem unbekannten Mann geschlagen – die Polizei sucht nach weiteren Zeugen.

Gegen 5.20 Uhr soll der Unbekannte eine Frauengruppe angepöbelt haben. Der Dortmunder hat dies bemerkt und den Mann aufgefordert, damit aufzuhören. Anstatt sich zu beruhigen, schlug der Unbekannte dem 29-Jährigen gegen den Kopf, woraufhin dieser stürzte.

Der Dortmunder wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde er stationär behandelt.

Der unbekannte Mann soll geschätzt zwischen 18 und 20 Jahre alt und 1,65 Meter bis 1,75 Meter groß sein. Er hat eine normale Statur, dunkle, kurze Haare und Zeugenangaben zufolge einen dunkleren Teint.

Wer kann Hinweise zu dem Mann geben? Zeugen sollen sich unter 02381 916-0 oder per Email an hinweise.polizei@polizei.nrw.de melden

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here