Neuer Sattel-Fest-Pin mit Conrad: Verkaufsstart am Freitag, 08. Juli

0
74

Hamm / Soest / Welver. Richtig stolz hält Conrad, das gut gelaunte Maskottchen, die 15 in der Hand – nach zwei Jahren Pause freut er sich, dass das Sattel-Fest zum 15. mal stattfindet. Deshalb ist der Jubiläums-Pin in diesem Jahr auch extra groß und bunt. Mit aufgedruckter Jahreszahl und etwa 26 mm Durchmesser ist er eine schöne Erinnerung an den „Neustart“.

Das begehrte Sammler-Objekt kann in limitierter Auflage für 2,50 Euro ab Freitag, 8. Juli an folgenden Verkaufsstellen erworben werden:

Westfälischer Anzeiger Hamm, Gutenbergstr. 1, 59065 Hamm
„Insel“ – Verkehr & Touristik, Willy-Brandt-Platz, 59065 Hamm
Tourist Information Soest, Teichsmühlengasse 3, 59494 Soest
Gemeinde Welver, Am Markt 4, 58514 Welver

Für die Jäger und Sammler sind alle Pins seit 2006 einzeln erhältlich – mit Ausnahme der Jahre 2020 und 2021, als das Sattel-Fest ausfallen musste. Und zum Jubiläum gibt es den beliebten farbigen Sattel-Schutz mit Conrad in diesem Jahr reduziert für 2,00 Euro (statt 2,50 Euro).

Wem das noch nicht reicht, der kann auf Fan-Artikel der vergangenen Jahre zurückgreifen: die schwarzen oder silbernen Fahrrad-Klingeln mit Conrad (5,50 Euro) und ein praktischer und schöner Schlüsselanhänger mit Einkaufs-Chip (3,50 Euro) sind noch erhältlich. Für einen Gute-Laune-Start in den Tag sorgt Conrad auf einer weißen Porzellantasse (7,90 Euro). „Sicher ist sicher“ signalisieren die leuchtend gelben Kinder-Sicherheitswesten (4,50 Euro). Nicht nur beim Sattel-Fest, sondern besonders in der dunklen Jahreszeit sind die peppigen Westen unverzichtbar.

Die beliebten Lenker-Windmühlen (1,50 Euro) bietet erneut ausschließlich der Westfälische Anzeiger im Verkauf an.

Selbstverständlich sind alle Fan-Artikel am Sattel-Fest-Sonntag am 24. Juli auch auf den Fahrradmärkten in Hamm, Soest und Welver erhältlich.

Sattel-Fest: Freie Fahrt für Radler zwischen Hamm und Soest, Sonntag, 24. Juli 2022 zwischen 9 und 18 Uhr

Alle Infos unter: www.sattel-fest.de

Quelle: Stadt Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here