Einbruch in Büro auf der Hafenstraße und in Reisebüro am Alten Uentroper Weg

0
79
Einbruch (pixabay)

Einbruch in Büro auf der Hafenstraße

Unbekannte brachen in der Zeit von Freitagnacht, 16. Juli bis Montagmorgen, 18. Juli, in Büros auf einem Firmengelände auf der Hafenstraße ein.

Gewaltsam hebelten die Täter eine Tür zum Bürogebäude auf und entwendeten einen einen Computer samt Bildschirm. Die Tat wurde am Montagmorgen gegen 8 Uhr bemerkt.

Einbruch in Reisebüro – Täter flüchtet

Ein Unbekannter ist Dienstagnacht, 19. Juli, 00.56 Uhr, in ein Reise- und Lottobüro am Alten Uentroper Weg eingebrochen.

Er warf eine Fensterscheibe ein und durchsuchte die Räume. Ein Zeuge bemerkte den Einbrecher und alarmierte die Polizei. Als die Einsatzkräfte wenige Minuten später vor Ort eintrafen, flüchtete der Unbekannte zu Fuß in Richtung Westen. Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf, konnten den Mann jedoch nicht stellen.

Der Einbrecher ist geschätzt zwischen 25 und 45 Jahre alt, 1,65 Meter bis 1,80 Meter groß und schlank. Er trug eine schwarze Sweatshirt-Jacke mit Kapuze, eine schwarze Basecap und einen blauen Mundschutz.

Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here