Unfallmeldungen mit verletzten Radfahrern

0
31
Symbolbild Fahrradunfall (pixabay.com)

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 28. Juli, an der Kreuzung Caldenhofer Weg / Bradfordstraße / Holunderweg, wurde ein 86-jähriger Pedelec-Fahrer schwer verletzt.

Gegen 13.30 Uhr befuhr er mit seinem Fahrrad die Bradfordstraße und stieß im Kreuzungsbereich mit einer 52-jährigen Skoda-Fahrerin zusammen, die den Caldenhofer Weg in Fahrtrichtung Osten befuhr. Der Radfahrer stürzte zu Boden und verletzte sich schwer. Er wurde mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro.

Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern – zwei Verletzte

Am Donnerstag, 28. Juli, kam es gegen 16.50 Uhr auf der Adenauerallee zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern. Ein 71-Jähriger befuhr mit seinem Fahrrad die Adenauerallee in Fahrtrichtung Westen, als ein 15-jähriger Fahrradfahrer den Radweg kreuzte. Beide wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt.

Es entstand geringer Sachschaden

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here