Brand eines Einfamilienhauses

0
95
Feuerwehr (pixabay)

In einem älteren, freistehenden Einfamilienhaus an der Andreasstraße kam es am Dienstagmorgen, 2. August, zu einem Brand.

Gegen 7.10 Uhr wurde eine 45-Jährige, die sich im Obergeschoss befand, durch einen in der Küche ausgelösten Brandmelder auf eine Rauchentwicklung im Haus aufmerksam. Gemeinsam mit der 76-jährigen Bewohnerin konnte sie noch rechtzeitig das Gebäude verlassen.

Nachbarn brachten die Frauen, die unverletzt blieben, aus dem Gefahrenbereich.

Für die Löscharbeiten der Feuerwehr musste die Andreasstraße zwischen Rautenstrauchstraße und Hammer Straße bis 8.30 Uhr für den Verkehr gesperrt werden.

Durch den Brand wurde das Haus erheblich beschädigt und ist derzeit unbewohnbar. Die Höhe des Sachschaden kann noch nicht genau beziffert werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu Brandursache aufgenommen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here