Katalysatordieb wird Steine auf Autobesitzer

0
88
Stein (pixabay)

Ein Anwohner der Bergengruenstraße wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag, 1. August, von einem Katalysatordieb mit Steinen beworfen.

Gegen 2.20 Uhr bemerkte er verdächtige Geräusche vor seinem Haus und ging nach draußen. Hier sah er einen dunkel gekleideten Mann, der sich an dem Katalysator seines Toyotas zu schaffen machte. Der Dieb nahm daraufhin handgroße Steine aus einem Kiesbett und warf sie in Richtung des Autobesitzers. Der begab sich daraufhin wieder zurück ins Haus und rief die Polizei rief.

Der Tatverdächtige ergriff anschließend ohne den Katalysator die Flucht. Der Besitzer des Toyotas bleib unverletzt.

Eine weitere Anwohnerin konnte zur Tatzeit insgesamt drei männliche Personen auf der Hofeinfahrt beobachten, die zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß und 20 bis 30 Jahre alt waren. Alle trugen T-Shirts und kurze Hosen.

Hinweise zu den Tatverdächtigen nimmt die Polizei telefonisch unter 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here