Fünf verletzte Personen bei Verkehrsunfällen

0
65
Unfall (pixabay)

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Am Donnerstagnachmittag (18. August)kam es im Kreuzungsbereich Vogelstraße /Heessener Dorfstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Frauen aus Hamm verletzt wurden. Die 24-jährige Fahrerin eines Seats war gegen 15.20 Uhr auf der Vogelstraße in Richtung Ahlener Straße unterwegs.

Im Kreuzungsbereich zur Heessener Dorfstraße kam es zum Zusammenstoß mit dem Opel einer 42-Jährigen. Diese hatte zuvor die Heessener Dorfstraße befahren und wollte ihren Weg über den Kreuzungsbereich hinweg in Richtung Piebrockskamp fortsetzen. Beide Fahrerinnen sowie ein zweijähriger Beifahrer wurden in Hammer Krankenhäuser gebracht. Während die Seatfahrerin stationär verblieb, konnte die Opelfahrerin ebenso wie ihr kleiner Sohn nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Kreuzungsbereich bis etwa 16.30 Uhr gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf etwa 14000 Euro geschätzt.

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Am Donnerstagnachmittag (18. August) kam es auf der Lipperandstraße zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten. Eine 20-jährige Volkswagenfahrerin aus Hamm war dort gegen 15 Uhr in Richtung Werne unterwegs und wollte nach links in die Oberholsener Straße abbiegen.

Nachdem sie sich auf die Linksabbiegerspur eingeordnet und zum Abbiegen ansetzte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Toyota eines 60-Jährigen aus Ahlen. Dieser hatte zuvor die Lipperandstraße in Richtung Hamm befahren. Die 20 Jährige, ihre 19-jährige Beifahrerin sowie der Avensisfahrer wurden in Hammer Krankenhäuser gebracht. Während die beiden Frauen stationär verblieben, konnte der 60 Jährige nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Lipperandstraße zwischen der Münsterstraße und der Herberner Straße gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf etwa 18000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here