Zwei verletzte Personen bei Verkehsunfällen, davon einer mit Unfallflucht

0
64
Unfall (pixabay)

Ein Leichtverletzter nach Verkehrsunfall

Ein 15-Jähriger wurde bei einem Unfall auf dem Herringer Weg am Montag, 22. August, leicht verletzt.

Gegen 10.10 Uhr war eine 36-Jährige in ihrem Mercedes auf der Dortmunder Straße unterwegs und bog nach links auf den Herringer Weg ab. Gleichzeitig fuhr ein 29-Jähriger aus Hamm in seinem VW von einem Parkstreifen auf den Herringer Weg, beide Fahrzeuge stießen zusammen.

Der 15-jährige Beifahrer der Mercedes-Fahrerin aus Hamm wurde leicht verletzt. Er konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Der Sachschaden wird auf etwa 8500 Euro geschätzt.

Verkehrsunfallflucht: Radfahrer leicht verletzt

Ein Radfahrer wurde am Montag, 22. August, bei einem Unfall auf der Rautenstrauchstraße verletzt, ein beteiligter Autofahrer flüchtete.

Der 17-Jährige war auf seinem Fahrrad gegen 14 Uhr in westliche Fahrtrichtung unterwegs. In einem dortigen Kreisverkehr touchierte ein hinter ihm fahrendes Auto sein Hinterrad. Der Hammer stürzte daraufhin, der Autofahrer flüchtete in südliche Fahrtrichtung.

Der 17-Jährige verletzte sich leicht, bedurfte jedoch keiner weiteren medizinischen Behandlung in einem Krankenhaus.

Angaben einer 31-jährigen Zeugin zufolge soll es sich bei dem flüchtigen Auto um einen dunklen, vermutlich blauen oder grauen, VW Passat handeln, die Person hinter dem Steuer sei männlich gewesen.

Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here