Betrunkener Fahrer kollidiert mit Hauswand

0
79
Alkohol - Polizei © Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes

Ein 20-Jähriger wurde bei einem Unfall auf dem Vorsterhauser Weg am Samstag, 17. September, verletzt.

Gegen 3 Uhr war der Hammer in seinem Mercedes auf der Bodelschwinghstraße in Fahrtrichtung Vorsterhauser Weg unterwegs und wollte nach links abbiegen. Dabei verlor er die Kontrolle und prallte gegen einen geparkten Seat und eine Hauswand.

Der Mercedes-Fahrer verletzte sich, ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest fiel positiv aus, dem 20-Jährigen wurde daher auch eine Blutprobe entnommen. Außerdem stellte sich heraus: Der Hammer besitzt gar keinen gültigen Führerschein.

Der Seat als auch der Mercedes waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt, auch die Hausfassade wurde bei dem Unfall beschädigt.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here