Trickdieb klaut Geldbörse

0
46
Taschendieb / Geld (pixabay)

Am Freitag, 23. September, gegen 10.30 Uhr, entwendete ein unbekannter Dieb eine Geldbörse am Ammerweg.

Der unbekannte Mann verwickelte das Opfer in Höhe der Maximilianstraße in ein Gespräch. Wenig später konnte das Fehlen der Geldbörse bemerkt werden.

Bei dem flüchtenden Dieb handelt es sich um einen kräftigen Mann mit dunklem Teint. Er ist zirka 1.75 Meter groß und war mit einer dunklen Winterjacke, einer dunklen Hose, einer schwarzen Mütze und einer weißen FFP2-Maske bekleidet.

Die Geldbörse konnte ohne Bargeld, durch die Polizei, in einem nahegelegenen Mülleimer wiedergefunden werden.

Hinweise zu dem Dieb nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here