Einbruch in Vereinsheim, Gaststätte und Einfamilienhaus

0
55
Polizei (pixabay)

Zwischen Sonntag, 16. Oktober, 20.40 Uhr und Montag, 17. Oktober, 7 Uhr, brachen Unbekannte in ein Vereinsheim auf der Hubert-Westermeier-Straße ein – auch eine auf dem Gelände befindliche Gaststätte war das Ziel der Einbrecher.

In beiden Fällen verschafften sich die Täter Zugang durch das Einschlagen einer Scheibe. Anschließend durchsuchten die Unbekannten die Räumlichkeiten und entwendeten eine Musikbox und einen Laptop.

Es entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Unbekannte Täter sind am Montag, 17. Oktober, zwischen 18.30 Uhr und 22.10 Uhr, in ein Einfamilienhaus an der Oesterhege eingebrochen.

Nachdem sie die Terrassentür beschädigten, gelangten sie in das Haus und durchwühlten dort mehrere Schränke.

Angaben zu möglichem Diebesgut können derzeit noch nicht gemacht werden. Es entstand Sachschaden.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder per Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here