Unbekannter durchwühlt Auto und bedroht Besitzer mit Messer

0
70
Messer - Angriff (pixabay)

Ein Unbekannter bedrohte am Dienstagmorgen, 18. Oktober, auf dem Karl-Mecklenbrauck-Weg einen Anwohner mit einem Messer und flüchtete anschließend.

Gegen 4.15 Uhr bemerkte der 49-Jährige, dass ein unbekannter Mann seinen in der Einfahrt geparkten Mercedes durchwühlte. Als der Hammer mit einem Regenschirm auf das Dach des Autos schlug, sprang der Mann aus dem Fahrzeug und versteckte sich zunächst hinter einem direkt daneben geparkten Auto.

Kurz darauf kam er wieder aus seinem Versteck hervor und bedrohte den 49-Jährigen mit einem Klappmesser. Dieser konnte sich allerdings mit seinem Regenschirm wehren und schlug in Richtung des Mannes, der daraufhin zu Fuß die Flucht ergriff.

Laut Angaben des Anwohners soll der Unbekannte geschätzt zwischen 30 und 35 Jahre alt und etwa 1,85 Meter groß sein. Er hat einen Bart und war mit einer schwarzen Jacke, einer schwarzen Jeanshose sowie mit einer braunen Mütze bekleidet.

Nach jetzigem Kenntnisstand wurde nichts entwendet.

Hinweise zu dem unbekannten Mann nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder per Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here