Auto-Aufbrecher von Anwohner gestört

0
46
Symbolbild Polizei (pixabay.com)

Am Dienstag, 25. Oktober, gegen 3.12 Uhr, hat ein Unbekannter ein Auto auf der Arminstraße aufgebrochen.

Ein 46-jähriger Anwohner wurde durch laute Geräusche hellhörig. Als er sein Fenster öffnete, den Auto-Aufbrecher sah und anschrie, flüchtete der Mann in Richtung Soester Straße.

Die Geräusche kamen von dem Einschlagen einer Seitenscheibe des geparkten Fiat.

Angaben zum Diebesgut können noch nicht gemacht werden. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Der Unbekannte ist männlich, zirka 1,80 Meter groß, hat eine schlanke Statur und einen dunklen Teint. Zur Tatzeit war er komplett schwarz bekleidet.

Hinweise zu dem Auto-Aufbrecher nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here