Vier Leichtverletzte und eine Unfallflucht

0
59
Unfall - Absperrung (Pixabay)

Drei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Auf der Heßlerstraße Ecke Caldenhofer Weg kam es am Montag, 24. Oktober, zu einem Verkehrsunfall, drei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Eine 37-jährige Frau aus Hamm befuhr mit ihrem Mini gegen 18.35 Uhr die Heßlerstraße in Richtung Caldenhofer Weg. Als sie links in den Caldenhofer Weg abbog, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Toyota eines 40-Jährigen aus Hamm.

In Folge der Kollision verletzten sich die Fahrzeugführerin des Mini sowie zwei im Toyota befindliche Kinder im Alter von neun Jahren – sie wurden alle mit Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht und konnten noch ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf zirka 25.000 Euro

Eine Leichtverletzte nach Unfall auf Werler Straße

Bei einem Verkehrsunfall auf der Werler Straßen am Montag, 24. Oktober, wurde eine 56-jährige Frau leicht verletzt.

Gegen 15.30 Uhr war ein 26 Jahre alter Toyota-Fahrer in Fahrtrichtung Norden unterwegs, als er verkehrsbedingt abbremsen musste. Ein hinter ihm fahrender Mercedes stieß daraufhin mit dem Toyota zusammen.

Die 56-jährige Beifahrerin des Mercedes-Fahrers – beide kommen aus Hamm – wurde leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Der Toyota-Fahrer und die 63 Jahre alte Beifahrerin aus Österreich wurden nicht verletzt.

Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme war einer der Fahrstreifen gesperrt, der Verkehr wurde einseitig am Unfallort vorbeigeleitet. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 7.500 Euro.

Seat bei Unfallflucht beschädigt

Ein unbekanntes Fahrzeug hat zwischen Sonntag, 23. Oktober, 20 Uhr und Montag, 24. Oktober, 17.10 Uhr, einen an der Dörholtstraße geparkten Seat beschädigt.

Das Auto stand am Straßenrand und hat Lackschäden und Dellen am linken Heck, der Schaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt.

Hinweise zu dem flüchtigen Verursacher werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here