Meldungen: Einbruchsversuche, vollendete Einbrüche und Spinde aufgebrochen

0
69
Polizei (pixabay)

Spinde aufgebrochen

Am Donnerstag, 3. November, zwischen 6 Uhr und 14.45 Uhr, wurden in einem Bürogebäude auf der Gustav-Heinemann-Straße mehrere Spinde aufgebrochen.

Ein unbekannter Täter gelangte in Räumlichkeiten, hebelte die Spinde auf und flüchtete mit einem zweistelligen Bargeldbetrag.

Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.

Einbruch in Gaststätte

Zwischen Mittwoch, 2. November, 22 Uhr und Donnerstag, 3. November, 8.30 Uhr, brachen Unbekannte in eine Gaststätte auf der Oststraße ein.

Durch das Beschädigen einer Zugangstür verschafften sich die Täter Zugang. Anschließend durchsuchten die Unbekannten die Räumlichkeiten und entwendeten einen dreistelligen Betrag an Bargeld und Spirituosen.

Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Versuchte Einbrüche in Einfamilienhäuser

Zwei Einfamilienhäuser in der Reiterstraße waren am Donnerstag, 3. November, zwischen 0.30 Uhr und 2:30 Uhr, das Ziel von Einbrechern.

In beiden Fällen versuchten der oder die Täter eine Terrassentür aufzuhebeln – es blieb beim Versuch.

Einbruch in Einfamilienhaus

Zwischen Mittwoch, 2. November, 23 Uhr, und Donnerstag, 3. November, 5.30 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Wellekötter-Weg.

Die Einbrecher hebelten eine Terrassentür auf und gelangten so in das Gebäude. Aus dem Wohnhaus entwendeten die Unbekannten mehrere elektronische Gegenstände, eine Handtasche und eine Geldbörse. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Es entstand Sachschaden im dreistelligen Bereich.

Einbruch in Mehrfamilienhaus

Über ein Fenster in einem Mehrfamilienhaus in der Bodelschwinghstraße gelangten Einbrecher am Donnerstag, 3. November, zwischen 6 Uhr und 22 Uhr, in eine Erdgeschosswohnung.

Nachdem die Räume nach Diebesgut durchsucht wurden, flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Angaben zum Diebesgut können derzeit noch nicht gemacht werden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here