Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus und Lagercontainer aufgebrochen

0
49
Container (pixabay)

Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

Zu einem Einbruchsversuch in ein Einfamilienhaus kam es zwischen Montag, 21. November, 20 Uhr und Dienstag, 22. November, 7.20 Uhr, in der Straße Am Schürbusch. Unbekannte beschädigten zwar eine Fensterscheibe, scheiterten jedoch bei dem Versuch die Terrassentür des Hauses aufzuhebeln und gelangten nicht ins Innere.

Lagercontainer auf Tankstellengelände aufgebrochen

Ein unbekannter Täter brach am Dienstag, 22. November, um 0.15 Uhr, drei Lagercontainer auf einem Tankstellengelände in der Kamener Straße auf.

Nachdem er sich gewaltsam Zugriff verschaffte, entwendete der Container-Aufbrecher Scheibenenteiser, Antifrostmittel und Felgenreiniger.

Der Unbekannte hat eine normale Statur und war zum Tatzeitpunkt dunkel gekleidet. Zudem trug er eine schwarze Mütze und einen schwarzen Rucksack.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here