Unfallmeldungen und eine Unfallflucht

0
73
Symbolbild Unfall (pixabay.com)

Vier Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Lippestraße

Bei einem Verkehrsunfall auf der Lippestraße sind am frühen Dienstagabend (22. November) vier Personen verletzt worden, drei davon schwer. Ein Toyotafahrer aus Ahlen war gegen 18.45 Uhr auf der Lippestraße in Richtung stadteinwärts unterwegs.

In Höhe der Hausnummer 43 kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß mit Honda einer 40-Jährigen aus Hamm. Diese hatte zuvor die Lippestraße in Richtung stadtauswärts befahren. Die Hondafahrerin sowie ihre beiden mitfahrenden Kinder (8 und 4 Jahre) wurden in Hammer Krankenhäuser gebracht, wo sie stationär verblieben. Der 39-jährige Toyotafahrer wurde ebenfalls einer Hammer Klinik zugeführt, aus der er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte.

Beide am Unfall beteiligten Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von zirka 20000 Euro. Die Lippestraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme zwischen dem St. Georgs-Platz und der Ostwennemarstraße komplett gesperrt werden.

14-jähriger Radfahrer nach Zusammenstoß leicht verletzt

Auf der Kreuzung Unnaer Straße/Talstraße ereignete sich am Montag, 21. November, ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer.

Eine 54-jährige Ford-Fahrerin aus Hamm befuhr die Talstraße und wollte auf die Unnaer Straße abbiegen. Ein 14-jähriger Radfahrer fuhr auf dem Gehweg der Unnaer Straße geradeaus. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden Verkehrsteilnehmern.

Der 14-Jährige wurde hierbei leicht verletzt und für eine ambulante Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrrad wurde erheblich beschädigt.

Volkswagen bei Verkehrsunfall beschädigt – Verursacher flüchtig

Ein geparkter Volkswagen wurde am Montag, 21. November, zwischen 9 Uhr und 9.15 Uhr, auf einem Parkplatz in der Friedrich-Ebert-Straße von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt.

Vor Ort konnte Lackaufrieb sichergestellt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 4.000 Euro.

Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here