Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt – Verursacher flüchtet

0
55
Unfall Zeugen

Ein 19 Jahre alter Fußgänger ist am Mittwochabend (30.11.2022) im Kreuzungsbereich Ostfeldstraße/ Kanalstraße von einem Auto erfasst worden. Wie durch ein Wunder wurde er nur leicht verletzt. Der Unfallverursacher flüchtete.

Der junge Mann aus Hamm überquerte gegen 20 Uhr die Ostfeldstraße im Einmündungsbereich der Kanalstraße. Gleichzeitig bog der bislang unbekannte Fahrer eines schwarzen Kleinwagens von der Kanalstraße nach rechts auf die Ostfeldstraße ab. Es kam zum Zusammenstoß. Der Teenager wurde zu Boden geschleudert und geriet unter das Fahrwerk des fremden Autos. Der Fahrzeugführer setzte zurück und flüchtete in Richtung „Zum Torksfeld“, ohne sich um den am Boden liegenden Fußgänger zu kümmern.

Dieser begab sich selbständig in ärztliche Behandlung in ein Hammer Krankenhaus, von wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. Fahrer und Unfallwagen können nicht näher beschrieben werden.

Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor, nimmt die Polizei Hamm aber unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie elektronisch unter Hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here