Brennende Altkleidercontainer und Mülltonnen

0
71
Symbolbild Feuerwehr (pixabay.com)

Mülltonnen in Brand gesetzt

Unbekannte setzten am Samstagabend, 7. Januar, an der Hammer Straße und an der Horster Straße Mülltonnen in Brand.

Gegen 22.50 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einer brennenden Mülltonne an der Hammer Straße gerufen. Diese befand sich im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses – durch die Flammen wurde eine weitere Mülltonne beschädigt.

Nur wenig später, gegen 23.05 Uhr, alarmierte ein Fußgänger wegen eines brennenden Müllcontainers auf dem Friedhof an der Horster Straße die Polizei. In beiden Fällen löschte die Feuerwehr die brennenden Müllcontainer.

Brennender Altkleidercontainer an Feldweg

Ein Altkleidercontainer an der Bimbergsheide stand am Sonntagabend, 8. Januar, in Flammen.

Gegen 18.50 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr alarmiert, der Container war an einem Feldweg aufgestellt.

Die Feuerwehr löschte den Brand, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro.

Hinweise zu den Bränden sowie verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here