Ladendiebe flüchten und schlagen Mitarbeiterin mit Koffer

0
54
Koffer (pixabay)

Unbekannte haben am Dienstagnachmittag, 24. Januar, in einem Geschäft auf der Weststraße Ware gestohlen und flüchteten anschließend, nachdem sie eine Mitarbeiterin mit einem Koffer schlugen.

Eine Mitarbeiterin des Drogeriemarktes bemerkte die beiden Männer gegen 16.15 Uhr. Sie beobachtete, wie sie mehrere Parfüms und eine Powerbank entwendeten. Am Ausgang sprach sie mit weiteren Mitarbeiterinnen die Diebe an, die allerdings nicht reagierten und sich nach draußen drängten.

Im Zuge der Flucht schlug einer der Männer mit einem mitgeführten Koffer nach einer 25 Jahre alten Mitarbeiterin, die daraufhin stürzte und sich leicht verletzte. Die Täter flüchteten anschließend zu Fuß in Richtung Extrablatt. Die 25-Jährige konnte die Männer für kurze Zeit verfolgen und sah, wie sie an der Sternstraße nach rechts Richtung Santa-Monica-Platz abbogen. An der Kreuzung Weststraße Ecke Sternstraße verlor sie die Diebe dann aus den Augen.

Die beiden Täter sind geschätzt zwischen 20 und 35 Jahre alt und hatten beide einen dunklen, kurzen Bart. Der Täter, der den Koffer bei sich trug, ist etwa 1,75 Meter groß und trug eine schwarz-weiße Winterjacke, eine graue Jogginghose, eine grüne Schirmmütze, schwarze Sneaker und eine Umhängetasche.

Der zweite Unbekannte ist etwa 1,80 Meter groß und hat dunkle Haare, die an den Seiten und hinten kurz rasiert sind. Die oberen, langen Haare trug er zu einem Dutt. Der Mann war mit einer dunklen Winterjacke mit Fell an der Kapuze, einer blauen Jeans mit Löchern und weißen Sneakern bekleidet.

Hinweise zu den beiden Dieben nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here