Von Fahrbahn abgekommen und gegen Baum geprallt

0
55
Unfall (Pixabay)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Dortmunder Straße in Höhe der Radbodstraße ist am späten Samstagnachmittag (25. Februar) ein BMW-Fahrer leicht verletzt worden.

Der 39-Jährige aus Hamm befuhr gegen 17.25 Uhr die Dortmunder Straße in Richtung stadteinwärts. Unmittelbar vor der Kreuzung zur Radbodstraße verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über die Kombilimousine und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend stieß er gegen einen am Fahrbahnrand befindlichen Baum. Der Fahrer wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht, von wo er nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte.

Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf etwa 26000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here