Ein schwer- und zwei leichtverletzte Personen bei Verkehrsunfällen

0
76
RTW (pixabay)

Auffahrunfall auf der Eschenallee

Schwer verletzt wurde ein 82-jähriger Autofahrer, nachdem er am Montagnachmittag (6. März), gegen 14.55 Uhr, auf der Eschenallee aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war.

Im weiteren Verlauf stieß der Mercedesfahrer in Höhe der Haus Nummer 16 zunächst mit einem am Fahrbahnrand parkenden Passat zusammen. Dieser wurde auf einen ebenfalls zum Parken abgestellten Skoda Roomster geschoben. Der Senior wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Der Mercedes und der Volkswagen mussten abgeschleppt werden, da sie nicht mehr fahrbereit waren.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle komplett gesperrt. Der entstandene Gesamtsachschaden wird etwa 20000 Euro geschätzt. Alle Unfallbeteiligten stammen aus Hamm.

E-Scooter-Fahrer nach Unfall verletzt

Ein E-Scooter-Fahrer verletzte sich bei einem Unfall am Montag, 6. März, 5.40 Uhr, auf der Hammer Straße Ecke Römerstraße.

Der 27-Jährige aus Hamm war auf der Römerstraße unterwegs und wollte die Kreuzung in Fahrtrichtung Norden überqueren. Dabei kollidierte er mit dem Opel einer 57-Jährigen, die in die gleiche Richtung fuhr, allerdings nach rechts in die Hammer Straße abbiegen wollte.

Der E-Scooter-Fahrer verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, das er allerdings nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

58-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am Montagnachmittag (6. März) kam es auf der Bönener Straße in Höhe der Einmündung zur Straße „Auf dem Höhkamp“ zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 58-jährige Autofahrerin leicht verletzt wurde.

Gegen 17.10 Uhr befuhr sie die Bönener Straße mit einem Volkswagen in Richtung stadtauswärts, als sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Golf stieß zunächst mit zwei Verkehrszeichen und anschließend mit einem Baum zusammen, ehe er im Straßengraben zum Stillstand kam. Die Kamenerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht, von wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte.

Das Unfallfahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf etwa 6000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here