Auseinandersetzung auf der Südstraße

0
98
Bierflasche (pixabay)

Eine zunächst verbale Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen am Sonntagmorgen, 12. März, auf der Südstraße endete mit dem Wurf einer Bierflasche auf eine 19-Jährige und Tritten in das Gesicht einer 22-Jährigen.

Gegen 4.35 Uhr gerieten die 19-Jährige und die unbekannte Tatverdächtige vor einer Lokalität in Streit. Im weiteren Verlauf warf die Unbekannte ihre Bierflasche aus kurzer Distanz gegen die Stirn der 19-Jährigen. Durch die Splitter wurde die junge Frau leicht verletzt.

Eine 22-jährige Zeugin ging dazwischen und wurde daraufhin ebenfalls von der Unbekannten angegriffen und mehrfach getreten.

Anschließend flüchtete die Unbekannte, die wie folgt beschrieben werden kann: 30 bis 35 Jahre alt, brauner Teint, zwischen 1,70 Meter und 1,75 Meter groß, schlank, dunkle, lange Haare, dunkel gekleidet.

Die 19-Jährige kam in ein Krankenhaus, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Hinweise auf die Tatverdächtige nimmt die Polizei Hamm unter Telefon 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here