Ladendieb flüchtet mit Parfüm

0
50
Parfum (pixabay)

Ein unbekannter Mann hat am Freitag, 17. März, aus einem Drogeriemarkt in der Reginenstraße eine unbekannte Anzahl an Parfümflaschen gestohlen.

Er verließ gegen 17 Uhr das Geschäft, als das Warensicherungssystem im Eingangs- beziehungsweise Ausgangsbereich auslöste. Anschließend flüchtete er auf einem schwarzen Fahrrad in unbekannte Richtung.

Nach Angaben einer Mitarbeiterin war der Mann etwa 1,80 Meter groß und geschätzt zwischen 30 und 40 Jahre alt. Er ist schlank mit einem markanten, faltigen Gesicht. Der Mann trug zur Tatzeit eine schwarze Jacke mit Kapuze, eine schwarze Jeans und einen lila, weiß, schwarz karierten Rucksack.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here