Streikkundgebung in Hamm verläuft ohne besondere Vorkommnisse

0
50
Polizei - Kontrolle (pixabay)

Die für Montagmorgen, 13. März, von Ver.di angekündigte Streikkundgebung in Hamm verlief aus polizeilicher Sicht ohne besondere Vorkommnisse. Die Hammer Polizei sorgte mit ihren Einsatzkräften für einen störungsfreien Verlauf, sodass Verkehrsbeeinträchtigungen auf ein geringes Maß reduziert werden konnten.

Mit in der Spitze bis zu 450 Teilnehmenden machten sich insgesamt zwei Aufzüge auf dem Weg zum Hammer Rathaus, ehe nach einer Zwischenkundgebung auf dem Marktplatz der Martin-Luther-Platz angesteuert wurde. Nach der Abschlusskundgebung wurde die Versammlung gegen 11:30 Uhr für beendet erklärt.

Für die Dauer der Kundgebungen und der Aufzüge kam es vereinzelt zu kleineren Störungen des Straßenverkehrs – zu gravierenden Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here