Exhibitionist im Kurpark

0
63
Exhibitionist (Bildnachweis:gemenacom)

Ein 20-jähriger Exhibitionist konnte am Freitag, 10. März, im Rahmen der polizeilichen Fahndung angetroffen werden, nachdem er eine Spaziergängerin im Kurpark belästigte.

Der 38-jährigen Spaziergängerin kam gegen 11 Uhr in Höhe des Jugendgästehauses Sylverberg ein Mann entgegen. Unmittelbar vor ihr ging er in ein Gebüsch, zog seine Hose herunter und onanierte in Richtung der Frau. Anschließend ergriff er die Flucht.

Die 38-Jährige rief die Polizei, die nach dem Exhibitionisten fahndete und ihn nach kurzer Zeit an der Kreuzung Ostenallee/Soester Straße antreffen konnte.

Die Beamten leiteten ein Strafverfahren ein und brachten den 20-jährigen Tatverdächtigen zum Polizeipräsidium, wo er erkennungsdienstlich behandelt wurde.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here