Zwei brennende Müllcontainer – Zeugen gesucht

0
54
Symbolbild Feuerwehr (pixabay.com)

Unbekannte haben am Sonntagabend, 19. März, zwischen 20.25 Uhr und 20.45 Uhr, zwei Müllcontainer an der Straße „Zum Torksfeld“ in Brand gesetzt.

Die Feuerwehr löschte den Brand: Durch die Flammen wurden beide Müllcontainer vollständig zerstört, der Putz einer dahinter befindlichen Gartenmauer wurde ebenfalls beschädigt.

Ein Anwohner hat während der Tatzeit vier Jugendliche im Bereich der Müllcontainer gesehen, die sich dort aufgehalten haben. Dabei soll es sich um zwei Mädchen und zwei Jungen handeln, die alle dunkle Kleidung trugen. Eines der Mädchen war etwa 1,50 Meter bis 1,60 Meter groß.

Die Höhe des Sachadens steht noch nicht fest.

Hinweise zu dem Brand und den Jugendlichen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here