Bundespolizei verhaftet flüchtigen Strafgefangenen

0
51
JVA - Gefängnis (pexel)

Seine ganz eigene Auslegung vom Ausmaß des offenen Vollzuges hatte ein 27-Jähriger, den die Bundespolizei am Sonntagabend (26. März) in Hamm verhaftet hat.

Wegen Betruges war der Verler vom Amtsgericht Singen zu zweieinhalb Jahren Freiheitsstrafe verurteilt worden. Nach der Verbüßung eines Teils der Freiheitsstrafe sollte er den Rest im offenen Vollzug verbüßen. Dem hat sich der Mann aber entzogen und war flüchtig. Als Bundespolizisten ihn jetzt im Hauptbahnhof Hamm von kontrollierten, haben sie den Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Konstanz vollstreckt.

Nach einer Nacht im Polizeigewahrsam wurde er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Quelle: Bundespolizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here