Gleich drei Verkehrsunfälle mit anschließender Fahrerflucht

0
60
Foto: Polizei NRW

KIA bei Verkehrsunfall beschädigt

Ein geparkter KIA wurde am Sonntag, 2. April, zwischen 10.55 Uhr und 13.50 Uhr, auf der Weidenstraße beschädigt. Der Verursacher flüchtete.

Der graue Wagen wurde im Bereich der linken Fahrzeugseite beschädigt – der Sachschaden liegt geschätzt im vierstelligen Bereich.

Der unbekannte Unfallverursacher hinterließ auf dem beschädigten KIA roten Lackaufrieb.

BMW bei Verkehrsunfall beschädigt

Ein geparkter BMW wurde zwischen Samstag, 1. April, 22.20 Uhr, und Sonntag, 2. April, 8 Uhr, auf dem Bockumer Weg beschädigt. Der Verursacher flüchtete.

Der weiße Wagen wurde im Bereich der linken Fahrzeugseite beschädigt – der Sachschaden liegt geschätzt im vierstelligen Bereich.

Volkswagen bei Verkehrsunfall beschädigt

Ein geparkter Volkswagen wurde zwischen Freitag, 31. März, 15 Uhr, und Samstag, 1. April, 20 Uhr, auf der Straße „Kleiner Sandweg“ beschädigt. Der Verursacher flüchtete.

Der blaue Wagen wurde im Bereich der linken Fahrzeugseite beschädigt – der Sachschaden liegt geschätzt im vierstelligen Bereich.

Hinweise zu den flüchtigen Fahrzeugen werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here