Zwei Fälle von Ladendiebstahl

0
42
Polizei - Bulli (pexels)

Unbekannter klaut Alkohol aus Tankstelle

Am Sonntag, 2. April, gegen 17.40 Uhr, stahl ein unbekannter Dieb mehrere Dosen mit alkoholischen Getränken aus einer Tankstelle auf der Dortmunder Straße.

Der Dieb lief aus der Tankstelle, ohne die Ware zu bezahlen und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung.

Nach Zeugenangaben war der Mann zwischen 30 und 35 Jahre alt. Er hat Akne im Gesicht und leicht abstehende Ohren. Zur Tatzeit trug er eine blaue Weste, eine braune Hose, eine schwarze Wollmütze und eine Umhängetasche.

Ladendieb erbeutet Kondome

Am Freitag, 31. März, gegen 13.25 Uhr, erbeutete ein unbekannter Ladendieb eine Packung Kondome aus einem Drogeriemarkt in der Weststraße – anschließend flüchtete er auf einem E-Scooter.

Der Unbekannte lief aus dem Geschäft, ohne die Ware zu bezahlen und flüchtete anschließend auf einem dunklen E-Scooter in östliche Richtung.

Nach Zeugenangaben war der Ladendieb etwa 1,60 Meter groß und geschätzt 15 Jahre alt. Er hat längere, bräunliche bis dunkle Haare. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Jacke, eine schwarze Hose, Adidas Turnschuhe und einen schwarzen Rucksack.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here