25-Jähriger nach Schlägen von Unbekanntem verletzt – Zeugen gesucht

0
76
Faust Foto: Pixabay

Auf der Frühjahrskirmes am Herringer Markt wurde am Samstagabend, 22. April, ein 25 Jahre alter Mann von einem bislang Unbekannten geschlagen und dabei verletzt.

Gegen 22.05 Uhr kam der Tatverdächtige auf den Mann aus Rheda-Wiedenbrück zu und schlug ihm mehrfach gegen den Kopf, der 25-Jährige stürzte zu Boden. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, das er nach ambulanter Behandlung anschließend wieder verlassen konnte.

Der Unbekannte flüchtete, kann allerdings von einem Zeugen wie folgt beschrieben werden: Er ist geschätzt zwischen 17 und 18 Jahre alt und hat schwarze, lockige Haare sowie einen schwarzen Bart. Bekleidet war er mit einer schwarzen Sweatshirt-Jacke, einer blauen Jeans und weißen Sneakern.

Hinweise zu dem unbekannten Tatverdächtigen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder über hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here