Wieder einmal brennende Müllcontainer

0
50
Feuerwehr - Polizei (Pixabay)

Brennender Müllcontainer – Zeugen gesucht

Unbekannte haben am Samstagabend, 22. April, gegen 23.40 Uhr, einen Müllcontainer an der Hammer Straße in Brand gesetzt.

Die Feuerwehr löschte den Brand: Durch die Flammen wurde der Müllcontainer vollständig zerstört, das Feuer griff auch auf einen Holzzaun über. Mehrere Bäume wurden ebenfalls beschädigt, das nahestehende Gebäude nach jetzigem Kenntnisstand allerdings nicht.

Die Höhe des Sachschadens wird auf etwa 700 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Müllcontainer am Nordenstiftsweg in Brand gesetzt

Unbekannte haben am Sonntag, 23. April, einen Müllcontainer auf dem Nordenstiftsweg in Brand gesetzt.

Gegen 17.35 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Polizei alarmiert. Die Feuerwehr war bereits vor Ort und löschte die Flammen.

Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie per E-Mail unter Hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polzei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here