Zwei Fälle von Unfallflucht

0
43
Unfall Zeugen

BMW beschädigt – Verursacher flüchtet

Ein am Anemonenweg geparkter BMW wurde am Freitag, 21. April, zwischen 8 Uhr und 12.15 Uhr von einem bislang unbekannten Fahrzeug beschädigt.

Der BMW stand auf einem Anwohnerparkplatz und hat an der rechten Fahrzeugseite mehrere Kratzer, der Sachschaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt.

Fahrradfahrer beschädigt KIA und flüchtet

Nachdem er am Sonntag, 23. April, gegen 16.30 Uhr einen geparkten KIA in der Weidekampstraße beschädigte, flüchtete ein unbekannter Fahrradfahrer.

Der Mann war seitlich gegen den KIA gekippt, als er versuchte eine Eistee-Dose zu öffnen.

Durch einen Zeugen wurde der Unbekannte angesprochen. Während die Polizei alarmiert wurde, flüchtete der Radfahrer.

Der unbekannte Mann ist zwischen 30 und 35 Jahre alt, zirka 1,70 Meter groß, hat kurze schwarze Haare und einen schwarzen Bart. Zur Unfallzeit war er mit einem dunkelgrünen Cardigan, einer dunkelblauen Jeans und schwarzen Schuhen bekleidet.

Hinweise zu den Flüchtigen werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here