Ein Verletzter nach Unfall auf Kreuzung

0
57
RTW (pixabay)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Birkenallee Ecke Caldenhofer Weg wurde am Montagvormittag, 24. April, ein 24-Jähriger verletzt.

Gegen 11.25 Uhr war eine 84-Jährige aus Hamm in ihrem Kia auf der Ahornallee in Fahrtrichtung Westen unterwegs. Auf der Kreuzung kollidierte die Seniorin dann mit dem Opel des 24-Jährigen, der auf dem Caldenhofer Weg in Richtung Westen fuhr.

Der Dortmunder verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Der Kia und der Opel waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme war die Kreuzung teilweise gesperrt. Der Sachschaden wird auf rund 7000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here