Vier Fälle von Unfallflucht

0
50
Unfall Zeugen

VW bei Unfallflucht beschädigt

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug hat am Dienstag, 25. April, zwischen 9 Uhr und 9.30 Uhr, an der Straße Am Stadtbad einen VW beschädigt.

Das Fahrzeug hat einen Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro am vorderen, rechten Kotflügel.

Transporter beschädigt – Verursacher flüchtig

Ein an der Werner-Heisenberg-Straße geparkter Transporter wurde am Dienstag, 25. April, zwischen 11 Uhr und 12.30 Uhr, von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt.

Das linke Heck des Opels, der in einer Sackgasse stand, wurde beschädigt – der Sachschaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt.

Kratzer an VW UP – Verursacher gesucht

Ein VW UP wurde zwischen Montag, 24. April, 19.15 Uhr und Dienstag, 25. April, 7.30 Uhr, an der Goethestraße von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt.

Das Auto war auf einem Seitenstreifen geparkt und hat Kratzer entlang der Beifahrerseite.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 3000 Euro.

Schiebetür von Transporter beschädigt – Verursacher flüchtet

Ein unbekanntes Fahrzeug ist nach einem Zusammenstoß mit einem geparkten VW am Dienstag, 25. April, auf der Wilhelmstraße geflüchtet.

Der Transporter war zwischen 12.21 Uhr und 12.40 Uhr auf dem Parkplatz eines dortigen Firmengeländes geparkt und hat Dellen sowie Kratzer an der Schiebetür der Beifahrerseite.

Der Sachschaden wird auf zirka 2000 Euro geschätzt.

Hinweise zu den Verursachern nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie per Email unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here