Versuchter Raub auf Kiosk – Täter flüchtet ohne Beute

0
73
Messer - Angriff (pixabay)

Mit einem Messer bewaffnet überfiel ein Mann am Donnerstagabend, 27. April, einen Kiosk am Caldenhofer Weg.

Gegen 22.30 Uhr betrat der Unbekannte den Verkaufsraum, bedrohte vor dem Tresen den 38-jährigen Verkäufer mit einem Küchenmesser und forderte Geld.

Der Kioskmitarbeiter ergriff daraufhin eine Staubsaugerstange aus Metall und ging gezielt auf den Täter zu. Davon offensichtlich beeindruckt verließ der Mann den Kiosk und flüchtete ohne Beute zu Fuß in Richtung Holunderweg.

Der Gesuchte kann wie folgt beschrieben werden: etwa 1,80 Meter groß, athletische Statur und Glatze. Er war mit einer schwarzen Bomberjacke, einer grauen Jogginghose und schwarzen Turnschuhen mit weißem Puma-Logo bekleidet. Bei der Tat trug er eine schwarze Maske um Mund und Nase und eine schwarze Kapuze.

Hinweise auf den Täter werden von der Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder per E-Mail unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here