Exhibitionist entblößt sich vor Spaziergängerin

0
61
Exhibitionist (Bildnachweis:gemenacom)

Eine 55-Jährige wurde am Freitag, 28. April, im Wald am Gallberger Weg von einem Exhibitionisten belästigt.

Das Frau war zu Fuß unterwegs, als sie gegen 18 Uhr in Höhe der Sitzbänke am Wiescher Bach auf den Unbekannten traf, der seine Hose vor ihren Augen herunterließ und an seinem Glied manipulierte. Die 55-Jährige entfernte sich umgehend von der Örtlichkeit nach Hause und informierte die Polizei.

Nach Angaben der 55-Jährigen ist der Exhibitionist etwa 30 Jahre alt, schlank, zirka 1,80 Meter groß und hat eine dunkle Hautfarbe sowie glatte, dunkle Haare. Die Bekleidung wird als dunkel und gepflegt beschrieben.

Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here