Mit Flex und Fahrrad – Polizei fasst Fahrraddiebe

0
56
Flex - Winkelschleifer (pixabay)

Am Mittwoch, 3. Mai, gegen 22.15 Uhr, beobachtete eine Zeugin, wie sich zwei Männer, augenscheinlich mit einer Flex, an einem abgestellten Fahrrad in der Jürgen-Graef-Allee zu schaffen machten. Durch den Lärm und den Funkenflug wurde die Zeugin auf die beiden Diebe aufmerksam und alarmierte umgehend die Polizei.

Ein 37-jähriger Tatverdächtiger sowie sein 40-jähriger Begleiter konnten im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen durch die Polizei angetroffen werden. Mit dabei hatten sie nicht nur eine Flex, sondern auch gleich das zuvor entwendete Fahrrad.

Das Fahrrad wurde dem rechtmäßigen Besitzer übergeben.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here