Unfallmeldungen mit einem Schwerverletzten, einem verletzten Kleinkind und einem Mann auf der Flucht

0
79
Unfall (pixabay)

Opel kollidiert mit Baum – ein Schwerverletzter

Ein 39 Jahre alter Mann wurde am frühen Montagmorgen, 22. Mai, bei einem Unfall auf der Kamener Straße schwer verletzt.

Der Hammer war in seinem Opel gegen 6.15 Uhr in Fahrtrichtung Osten unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus, in dem er stationär behandelt wird.

Kleinkind nach Unfall leicht verletzt

Bei einem Unfall auf der Freiligrathstraße wurde eine Dreijährige am Montag, 22. Mai, leicht verletzt.

Ein 31 Jahre alter Mann war gegen 19 Uhr in einem Kia unterwegs, als die Dreijährige zwischen zwei geparkten Autos unvermittelt auf die Straße trat. Der Hammer versuchte auszuweichen, ob es tatsächlich zu einem Zusammenstoß kam, ist noch unklar.

Das drei Jahre alte Mädchen stürzte und verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte das Kind zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Bei Verkehrsunfall: Zwei Personen verletzt, Mann versucht zu flüchten

Bei einem Unfall am Montagabend, 22. Mai, auf der Ahlener Straße Ecke Kleine Amtsstraße wurden zwei Personen verletzt, eine dritte Person versuchte zu Fuß vom Unfallort zu flüchten.

Ein 47 Jahre alter Mann fuhr um 17.53 Uhr auf der Kleinen Amtsstraße in Fahrtrichtung Westen. An der Kreuzung kollidierte der Opel-Fahrer dann mit einem Seat, dessen 19 Jahre alte Fahrerin auf der Ahlener Straße unterwegs war. Der Opel-Fahrer parkte sein Auto zunächst auf einem Gehweg nahe des Unfallortes und stieg aus. Laut Zeugenangaben lief der Hammer dann in Richtung des Bahnhofs davon. Drei Zeugen, die darauf aufmerksam wurden, stellten sich ihm in den Weg und hinderten den 47-Jährigen an der Flucht.

Die Seat-Fahrerin aus Hamm wurde schwer verletzt und in einem Krankenhaus stationär behandelt. Ihre 19 Jahre alte Beifahrerin, ebenfalls aus Hamm, verletzte sich leicht und konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Ein vor Ort durchgeführter Drogenvortest fiel bei dem 47-Jährigen positiv aus. Außerdem ist er nicht im Besitz eines gültigen Führerschein. Die Einsatzkräfte nahmen den Hammer mit zur Polizeiwache, wo er eine Blutprobe abgeben musste.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here