Unbekannter durchwühlt Auto

0
47
Täter - vermummt - Polizei (pixabay)

Ein bislang unbekannter Mann hat am Dienstag, 23. Mai, 2.30 Uhr, ein Auto auf der Straße Herringer Heide durchwühlt.

Der Halter des geparkten VW bemerkte, dass um sein Auto herum mehrere Gegenstände auf dem Boden lagen und das Fahrzeug durchsucht wurde. Auf einer Videoüberwachung ist zu sehen, dass der Tatverdächtige zunächst versuchte, die Tür eines verschlossenen Autos zu öffnen. Anschließend ging der dann den VW an.

Es handelt sich dabei um einen Mann mit normaler Statur, der geschätzt zwischen 40 und 50 Jahre alt ist. Er hat schwarzes, mittellanges Haar und trug einen dunklen Kapuzenpullover mit dreieckigem, hellem Aufdruck. Außerdem war er mit einer Jeanshose sowie schwarzen Schuhen mit weißen Akzenten bekleidet.

Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here