Dieb auf Fahrrad entreißt Jutebeutel

0
37
Fahrradkorb (pixabay)

Ein unbekannter Dieb hat am Sonntagnachmittag, 28. Mai, auf dem Chattanoogaplatz den Jutebeutel einer Frau gestohlen und ist auf einem Fahrrad geflüchtet.

Die 71-Jährige war zu Fuß unterwegs, als sich der Dieb auf einem Fahrrad von hinten näherte und der Hammerin den Jutebeutel entriss. Auf seinem Herrenfahrrad flüchtete er dann in Richtung Marktplatz.

In dem Beutel befand sich das Portemonnaie sowie das Mobiltelefon der 71-Jährigen.

Laut Angaben der Seniorin ist der Dieb geschätzt zwischen 40 und 50 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er trug eine jeansblaue Weste, eine dunkelblaue Jeanshose und hat kurze, dunkelblonde Haare.

Hinweise zu dem Dieb nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here