Zeuge trifft mutmaßlichen Dieb im Hausflur an

0
50
Täter - vermummt - Polizei (pixabay)

Ein Unbekannter hat Montagnacht, 29. Mai, versucht, Gegenstände aus einem Keller an der Augustastraße zu stehlen.

Ein Anwohner des Mehrfamilienhauses hörte gegen 1.05 Uhr verdächtige Geräusche und sah im Hausflur nach. Dort traf er dann auf den unbekannten Mann, der gerade aus dem Keller die Treppe herauf kam. Er flüchtete daraufhin auf einem vor dem Haus abgestellten Fahrrad in Richtung Viktoriastraße. Der 34 Jahre alte Anwohner alarmierte die Polizei.

Im Keller fanden die Einsatzkräfte dann einen Kellerraum unverschlossen vor, nach aktuellem Kenntnisstand wurde allerdings nichts entwendet.

Nach Angaben des Zeugen ist der Mann geschätzt zwischen 40 und 50 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und muskulös. Er trug eine schwarze Trainingshose und ein schwarzes T-Shirt. Sein rechter Arm ist vollständig tätowiert.

Hinweise zu dem Unbekannten nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here